Page 3 - CD-2-2020
P. 3

            JuMP
 Termine JuMP
JUMP-PROGRAMM-HIGHLIGHTS
Zu Gast beim
Label Clara Himmel
 JuMP-Stammtische 23.9.
25.11.
Nach den Sommerferien starten wir im Marketing Club endlich mal wieder mit Vorort-Veran-
staltungen. Den Anfang machen die JuMPs und laden alle Mitglieder des Marketing Clubs zu einem spannen- den Vortrag zum Thema „Resilienz – Wie ich meine Widerstandskraft trai- niere“ (mehr Infos auf S. 9) ein.
Weiter geht es mit unseren Stamm- tischen im Zweimonats-Rhythmus, bei dem sich die JuMPs unter sich treffen, um Erfahrungen austauschen und Themen der jungen Mitglieder zu besprechen.
Wir freuen uns sehr, am 23. Sep- tember bei der Jungunternehmerin und Designerin Clara Hedwig zu Gast zu sein. Im Jahre 2015 gründete sie ihr eigenes Modelabel „Clara Himmel“. Was mit Taschen begann, ist heute
eine eigene Produktwelt aus Mode, Schmuck und Accessoires. Groß ge- worden ist Clara Himmel durch Insta- gram und steht heute für ein Modela- bel mit Herz und fairer Produktion in Deutschland und Portugal.
Bei unserem Stammtisch besuchen wir Clara in ihrer eigenen Boutique in Dortmund-Hörde und erhalten exklu- sive Einblicke in die Welt eines Mode- Start-Ups.
Der nächste Stammtisch findet dann am 25. November statt. Hier sind wir gerade in den Planungen ein weiteres spannendes Thema vorzu- bereiten. Ihr dürft gespannt sein! CP
Die Dortmunderin Clara Hedwig macht Mode aus fairer Produktion
       Ihre öffentliche Wahrnehmung. Online. Offline. Crossmedial
 www.zilla.de
   INKASSO
 FAIR GEMACHT?
 CHEC::
        Auch wenn mal eine Rechnung nicht bezahlt wird, muss ich mir keine Gedanken machen.
Fair, vertrauensvoll und auf Augenhöhe: Creditreform Dortmund
Tel. 0231/5494-64 vertrieb@dortmund.creditreform.de creditreform.de/dortmund
Strategie Consulting Branding Kommunikation Marketing Design
act&react GmbH
  www.a-r.de
    3
   Foto: Clara Himmel







































































   1   2   3   4   5