Page 8 - CD-2-2020
P. 8

       Rückblick I|dAeuegnupsrte/iSseptember
SOMMERFEST ALTERNATIV
WMit Abstand schön
enn wir eins dieses Jahr un- fen, das bei dem perfekten ter Beweis gestellt haben, Wetter auf wenig Resonanz dann das unser Club sehr gestoßen war. Bei Sonne,
flexibel ist. So wurde aus unserem Musik und lockeren Gesprä-
 halb-digitalen Sommerfest ein gesel- liger Nachmittag an der Geschäfts- stelle. Eigentlich war die Idee, dass sich die Mitglieder einen fertig ge- mixten Cocktail vom Cocktail-Bulli abholen und wir uns abends digital zusammenfinden.Spontanänderten wir den Plan und bauten Sitzsäcke und Stehtische (natürlich mit genü- gend Abstand) vor der Geschäftsstel- le auf und strichen das digitale Tref-
chen lassen sich die kühlen Cocktails natürlich auch am besten genießen.
Der digitale Auftritt von dem Musik-Duo Rawso- me-Delight fiel durch die Planänderung leider aus, aber die Lieder im Musik- telegram Format könnt ihr euch auf unserer Homepage anhören. LB
 NACHHOLTERMIN
HEJ cosmetic kommt!
Termin
Sommerfeeling unter Corona-Bedingungen: Ganz flexibel ging der Marketing Club mit seinem eigentlich halbdigitalen Event um. Bei bestem Wetter boten ab- standswahrende Sitzgelegenheiten ein Ambiente, das einem klassischen Sommertreffen sehr nahe kam.
 inter HEJ ORGANIC steckt nicht etwa ein großer Konzern, sondern eine kleine Firma aus Dortmund und Hamburg, die von nachhaltiger Pflege mit gutem Design überzeugt ist. Ziemlich unterstützenswert also.“ Das
meint „Peta zwei“, die Jugend-Website der Tierschutzorganisation Peta. Wegen Corona konten sich davon unsere Mitglieder kein eigenes Bild machen. Aber der Termin ist nur verschoben, nicht aufgehoben – im September kommt Grün- derin Laura Rath ins Tyde. AH
14.9.
19.00, 18.30 Uhr Get-together DO-Hafen, Tyde
   Laura Rath
HEJ ORGANIC: Vom Design zur Marke
  8
  Fotos: Falko Wübbecke















































































   6   7   8   9   10